Silbertal SPAR Markt OKV

Kontakt

Dorfstraße 116782 Silbertal
Tel.Nr: +43 5556 74115E-Mail: eh10078@sparmarkt.at

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa:07:00 - 12:00
Sonn- und Feiertag:geschlossen

Das gibt es im SPAR Markt OKV

Vollsortiment mit einigen Spezialitäten aus der Region. Kurzfristige Bestellungen wie etwa gefüllte Brezel. Brotbestellungen für Gäste. Lebensmittelservice für Vereine, Alpen etc.

Wissenswertes

Einwohnerzahl Silbertal: 916Anzahl Mitarbeiter: 7Einzugsgebiet: Silbertal bis InnerbergHistorisches: Der Dorfladen wurde 1914 gegründet. Bis vor etwa 20 Jahren gab es noch Nägel, Seile usw. für den landwirtschaftlichen Bedarf sowie Schiausrüstung zu kaufen. Weil das Gasthaus Hirschen abgebrannt ist wurde 2005 generalsaniert.Stärken: Der Dorfladen orientiert sich sehr an den Bedürfnissen der Silbertaler und ist als Nahversorger und Treffpunkt in der Dorfmitte gut. Auch für die Mitarbeiter sind die Öffnungszeiten gut mit dem Familienleben vereinbar.Wünsche: Corinna und ihr Team freuen sich über den Besuch jedes Gastes und jedes Silbertalers. Für eine funktionierende Nahversorgung.